Anfragen & Buchen

direkter Einstieg ins Skigebiet ab der Wintersaison 2018/19

NEU: MÖSLBAHN

Dominic Ebenbichler

Innovation am Hochschwendberg

Ab der Wintersaison 2018/19 wird die neue Möslbahn in Betrieb genommen. Die Talstation befindet sich 100 Meter von Roswithas' Almhof entfernt. Perfekter Pistenspaß direkt ab dem Hotel!


Die neue Möslbahn

Noch mehr Komfort, noch mehr Pistenspaß für alle Ski‐Liebhaber, noch mehr Vielfalt ‐ ab Dezember 2018 wird es im Skigebiet Mayrhofen ein weiteres Highlight geben. Mit dem neuen Prunkstück soll nun die Flanke zwischen Lichteben und dem Horberg erfolgreich erschlossen werden. Die innovative 10er Einseilumlaufbahn der neuesten Generation D‐Line aus dem Hause Doppelmayr verspricht Extra-Komfort und einzigartigen Pistenspaß für alle Skibegeisterten. Die Ausarbeitung der Pistenflächen hat bereits begonnen.

Mayrhofner Bergbahnen
Mayrhofner Bergbahnen

#somuessenbergesein

Mayrhofner Bergbahnen

 
Alle News rund um den Bau sowie das Bautagebuch der Mayrhofner Bergbahnen gibts auf HIER